• (0171) 202 79 33
  • joekiki@t-online.de

"Applaus ist das Brot des Künstlers…"



…aber ohne eine bestimmte finanzielle Honorierung, kann auch ich meine Arbeit nicht optimal leisten. Nachstehend daher einige Antworten darauf, wie sich meine Gage zusammensetzt.
Das Schönste ist aber, wenn ich nach meinem Auftritt die Zufriedenheit der Gäste spüre, wenn ich Freude und Anregung, Entspannung und Begeisterung hervorrufen konnte.

Alle meine Kunden, von der kleinen Gesellschaft bis zur Großveranstaltung sollen spüren, dass

Musik mein Leben ist,
Musik verzaubern und Menschen verbinden kann,
Musik Kommunikation und Kultur fördern kann.
Das gelingt mir am besten, wenn ich bei meinen Kunden Wertschätzung und Respekt für meine Person und meine Kunst erfahre.

Dazu gehört auch, dass beide Seiten zu den vertraglichen Vereinbarungen stehen, die vorher mündlich oder schriftlich geschlossen wurden.

Das alles sind letztlich wichtige Voraussetzungen einer schönen Darbietung. Stimmt das alles, bin ich entspannt und guter Dinge. In diesem Wechselspiel wird es für alle eine zufriedenstellende und gelungene Veranstaltung.

(Negativbeispiele)

  • Music Cle de Sol, Karlstr.16 40210 Düsseldorf
  • Telefon: (0211) 78 99 36
  • Mobil: (0171) 202 79 33
  • Email: joekiki@t-online.de
Copyright © 2019 joekiki.de. All rights reserved. • ImpressumDatenschutz