Der Hahn hat gekräht

Mit viel Liebe, Herzblut und Engagement konnte ich nun mit der Eröffnung von „Koklo ku ato“ mein Projekt erfolgreich abschliessen.

KokloKuAto EröffnungAm Freitag, 26. Februar, um 16.30 Uhr Ortszeit war es endlich soweit – „Der Hahn kräht“. Es war gestern ein toller Start!!! Diesen unglaublich schönen Moment möchte ich gerne mit euch teilen. Daher findet ihr ein paar Fotos vom Kulturzentrum und dem Eröffnungsabend unter diesem Artikel.

Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich ausführlich von meiner Reise und den vielen Eindrücken berichten. Inzwischen gibt es auch eine eigene Facebookseite vom krähenden Hahn. Dort gibt es wie auch auf meiner Facebookseite noch einige weitere Fotos. Sie wird euch bestimmt gefallen 😉 Hier gehts zur Facebookseite von „Koklo ku ato“ >

An dieser Stelle danke ich von Herzen allen, die das Projekt unterstützt haben und weiterhin unterstützen. Ganz herzlichen Dank aus Lomé nach Deutschland.

Euer

Joe Kiki

 |  Keine Kommentare

Keine Beiträge