• (0171) 202 79 33
  • joekiki@joekiki.de

„Es ist besser spät – als nie“.



Seit meiner Rückkehr von der Reise aus Togo Ende Oktober 2015 (von dem Besuch in unserem „Projekt Afrika“ bin ich noch heute ergriffen und ausgefüllt mit großer Freude) möchte dringend einige Informationen und Bilder mit Euch teilen… Ich weiß natürlich auch, dass viele von euch schon mit Ungeduld darauf warten. Wie sagt das Sprichwort „Es ist besser spät – als nie“.

Zunächst einmal habe ich die große Freude Euch zu informieren, dass ich eine „Stiftung“ gegründet habe ; die „Fondation Joekiki“.

Der offizielle Gründungstag war der 21/09/2015. Darauf bin ich sehr stolz und es erfüllt mich mit noch mehr Leidenschaft und gibt mir den Antrieb, das „Projekt Afrika“ weiter voran zu treiben.

Trotz einiger Schwierigkeiten und Hindernisse habe ich noch viel Motivation, Vertrauen und bin voller Hoffnung, das Projekt erfolgreich zu beenden. In ein paar Monaten wird die Baustelle fertig sein und es wird ein Ort entstehen, der ein Zentrum für Tradition und Kultur (eine Verwaltung, eine Bühne, eine Bibliothek und eine Lehrküche) ist. Den Namen des Zentrums kennt ihr bereits : Koklo Ku Ato (Der Hahn Kräht).

Gerne könnt ihr die ersten Fotos bewundern (Die Aufnahmen entstanden bereits in der Zeit vom 08. -19.Oktober 2015).

  • Music Cle de Sol, Karlstr.16 40210 Düsseldorf
  • Telefon: (0211) 78 99 36
  • Mobil: (0171) 202 79 33
  • Email: joekiki@joekiki.de
Copyright © 2019 joekiki.de. All rights reserved.