Infos – Kochevent auf der Maas – Schifffahrt – Maashopper (Venlo/NL

„An deinem Herd bist du genauso ein König wie jeder Monarch auf seinem Thron.“
(Miguel de Cervantes)

Joekiki Koch1a

Liebe Freude/innen, liebe Kochevent Gäste und Maahopper-Freunde,
zuerst möchte ich „Danke“ sagen, dass sich so zahlreiche Gäste angemeldet haben.Noch in ein Paar Tage – dann geht’s los …
Ich freue mich schon sooo auf Euch!!!.
Wir schippern ca 3 1/2 Stunden entlang der schönen Maas. In dieser Zeit erwartet Euch Musik, Freude sowie afrikanische Köstlichkeiten
Zu dem Menu habe ich mit bereits ein paar Gedanken gemacht … siehe hierzu den Anhang. << hier anklicken
Für meine Planung würde es würde mir helfen zu wissen wer von Euch kein Fleisch oder keine Eier isst. Über eine kurze Rückmeldung wer diese beiden Dinge nicht essen darf oder mag, würde ich mich freuen, entsprechend ann ich die Einkäufe besser planen.
Viele haben nach gefragt wegen der Plarkplatzsitation, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Also bis in ein paar Tagen, ich freue mich auf euch.

P.S. Mittlerweile sind schon über 95 karten verkauft, doch der Preis pro Karte bleibt bei 30 Euro.

Menuplan 10,04,2016

 | 1 Kommentar

1 Beitrag

  1. Pia Opdenberg 4. April 2016 20:41

    Hallo Joe-Kiki,
    Jörg und ich würden das auch gerne mal mitmachen + noch ein Paar, die Veganer sind. Wir müssen aber frühzeitig Bescheid wissen, um die Autofahrt zu organisieren und auch das Geld zu sparen. Weist du schon wann du es das nächste Mal machen wirst?
    Das Gericht diesmal erinnert uns an euer Hochzeitsessen… Mmmmmh. läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.
    Ja hoffentlich können wir beim nächsten Mal mitfahren udn wünschen dir für dieses mal viel Freude und gutes Gellingen!
    pia & jörg

Beitrag schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*