Gästebuch (2002-2010)

Gitta Wolfseher 29. Mai 2009 – 14:20 Uhr aus 40699 Hochdahl- Erkrath, Nordrheinwestfalen Hallo Joe, der Abend im Bürgerhaus Hochdahl am 4.3.09 war sehr schön.Ich genieße die Musik auf Cd jeden Tag.Durch meine Arbeit mit Ausländern insbesonders Afrikanern fühle ich mich sehr mit Ihren Texten und Liedern verbunden. Weiter so. 🙂 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße und Viel Erfolg weiterhin! Gitta Wolfseher Liebe Grüße

Brina 2. Mai 2009 – 21:29 Uhr aus Hattingen, NRW Hallo Joe, du warst ja bei uns in der Gesamtschule Hattingen… und die 2 Stunden mit dir waren echt total lustig und unterhaltsam… hoffendlich kommst du nochmal zu uns , da würden sich alle sicher freuen… Deine CD ist übrigens total Klasse… Liebe Grüße aus Hattingen… Brina

Marion Leiß – Tokarski 27. April 2009 – 13:36 Uhr aus Rheinberg, NRW Hallo Joe, wollte Dir sagen das Du gestern bei meinem Onkel einfach Spitze warst!!!! Das sagte aber ALLE!!!! Ich bin die die Dich um den Player fragte für unseren Nonneauftritt.Viel Erfolg noch für die Zukunft. LG Marion

Uwe Driftmeier 24. April 2009 – 18:42 Uhr aus Krefeld, NRW Hallo Joe Kiki, wir haben uns heute in Krefeld kennen gelernt. Sie mussten durch die schwarzen Sherriff ́s in der Krefelder Innenstadt mit Ihrem tollen Gesang aufhören. Der Grund soll Ihr “ Verstärker“ gewesen sein. Ein Gerät das Sie nur in Ihrem Klang unterstützt und nicht in der Lautstärke. Es läuft und sing so viel Schrott in Krefeld in der Fußgängerzone rum und die guten Musiker werden verjagt. Das ist typisch für die Stadt Krefeld.

Ich werde noch einen Brief an den Herrn Bürgermeister senden mit der Bitte mal auf Musik oder Belästigung zu achten. Ich wünsche Ihnen weiterhin guten Erfolg mit Ihrer tollen Musik.

Marlene Daun 15. April 2009 – 17:10 Uhr aus Wiesbaden, Lieber Herr Joe Kiki, ich habe Sie heute in Wiesbaden singen und spielen gehört. Es hat mir sehr gut gefallen und ich hätte Ihnen noch lange zuhören können. Als ich dann noch gesehen habe, dass Sie aus Düsseldorf kommen, hatte ich ein bischen Heimweh. Bin erst im Februar von Düsseldorf nach Wiesbaden gezogen. Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihrer schönen Musik.

Ralf Reuter 13. April 2009 – 12:42 Uhr aus Düsseldorf, NRW Hallo Joe, ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes sonniges und erholsames Osterfest. Herzliche Grüße,

Ralf Reuter Show – Fanfaren Düsseldorf e.V. „Düsseldorfer Stadttrompeter“ http://www.stadttrompeter.de

Heike Look 8. April 2009 – 22:39 Uhr aus Moers, Hallo lieber Joe! Danke für den wunderschönen und unvergeßlichen Auftrit von Dir am Geburtstag meines Bruders ( 05.04.09)in Neukirchen-Vluyn, der 45 Jahre alt wurde. Durch Deine Musik brachtest Du mich und die ganze Familie zum Staunen und zum Lächeln. Du hattest Recht mit dem Spruch auf Deiner Visitenkarte: „…Joe Kiki ist ein Erlebnis für Sie und Ihre Gäste“. DAS STIMMT ! Dieses Erlebnis werden wir sicherlich niemals vergessen. Kann man auch gar nicht !!!! Deine Darbietung haute uns echt vom „Hocker“, so schöööööööön – grins – war dieser Tag mit Dir und Deiner Musik! Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und ganz besonders, daß Du durch Deine Musik noch viel mehr Menschen erreichst! Höre niemals auf, daß zu tun, was Du tust, ….Menschen durch Deine Musik glücklich zu machen! By Heike

Gerhilde 22. Maerz 2009 – 13:09 Uhr Hallo Joe! Nochmals herzlichen Dank für die spontane Bereit-schaft auf meinen 50. Geburtstag am 14.03.2009 zu spielen. Morgens um 10.00 Uhr in Uerdingen gefragt, abends um 22.00 im Wasserhaus erschienen! Die Musik und die Stimmung, die Sie vermittelt haben, hat alle meine Gäste, ob jung oder alt total begeistert. Für mich wird es ein unvergesslicher Abend bleiben, dank Ihrer hervorragender musikalischer Unterstützung, denn ihre Musik berührt die Herzen!!! Zum Schluß bleibt mir nur noch ein herzliches Dankeschön und für sie und Ihre Familie alle guten Wünsche, Gesundheit, Glück und Musik, die nie verklingt !!! Liebe Grüße Gerhild

Hubert ( Huby ) Buschnmann 27. Dezember 2008 – 14:03 Uhr aus Krefeld Linn, NRW Hi lieber Joe,herzlichen Dank,daß Du es wahr gemacht hast ,und als Überraschung aufgetreten Warst Hast alle Gäste wie immer begeistert!Hast viele Freunde gewonnen! Hast Jeden begeistert. Hoffe wir werden Uns recht offt wiedersehen ! Das Video ist super geil !Dir ein glückliches und gesundes 2009 wünscht Dein Videomann Huby http:// hubert -buschmann@t-online.de

Bodo Hartmann 24. Dezember 2008 – 12:18 Uhr aus Krimpe, SA Hallo Joe, viele liebe Weihnachtsgrüße und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2009 wünschen Petra und Bodo

Isabelle Dia 6. Oktober 2008 – 18:32 Uhr aus Düsseldorf, NRW Hallo Joe, danke für deinen super Auftritt zu meinem 30. Geburtstag am 27.9.08 in Düsseldorf. Meine Leute sind ja echt alle begeistert von dir… man konnte es ja auch an den Reaktionen sehen. Vielen lieben Dank, dass du mich zeitlich dazwischen gequetscht hast und dein Geburtstagssong war auch der Hammer. Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste und hoffe dich bald wieder erleben zu dürfen. Du bist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch ein super Entertainer. Danach rockte ja mal richtig das Haus. LG Isabelle, deine alte Nachbarin aus Düsseldorf-Oberbilk

Kristina 15. September 2008 – 22:29 Uhr aus Frankfurt, Und ich bin die Schwester… Der Auftritt war eine Riesenüberraschung und hat uns echt super gefallen! Am besten war das französische Lied „Natalie“, was spontan in „Kristina“ umgedichtet wurde ! Alles in Allem hat es uns sehr viel Spaß gemacht und unseren Gästen offensichtlich auch! Also „DANKE“ an Joe Kiki und „SORRY“, dass Du wegen uns zu spät zu Deinem nächsten Auftritt kamst! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt…

Robert von Beulwitz 15. September 2008 – 13:42 Uhr aus Dortmund, Ich habe Joe für die Hochzeit meiner Schwester engagiert, um vor dem Essen während eines Sektempfangs zu spielen. Er hat es auf unnachahmliche Art und Weise geschafft, die Leute in eine super positive Anfangsstimmung zu versetzen, welche die Grundlage für eine tolle Party war! Immer präsent, aber doch nicht aufdringlich. Animierende Lieder in französisch, englisch und deutsch – mit verschmitztem afrikanischen Akzent. So wird die Interpretation von „Marmor Stein und Eisen bricht“, für immer meine Lieblingsversion bleiben!!! WELTKLASSE!!! @ Joe – tausend Dank noch einmal für diesen rundum gelungenen Auftritt. Du bist ein Vollprofi! Viel Erfolg weiterhin, Robert!!!

aaron sagebaum 12. September 2008 – 04:30 Uhr aus krefeld, nrw hey bruder wollte mal fragen ob du auch auftritte machst auf partys oder so habe dich mal mit einem kollegen in der krefelder stadt gesehen und fanden dich hamma da hast du lemon tree gesungen bisst du noch manschmal in krefeld? gruß aaron und marco

Hubert Buschmann 9. September 2008 – 09:44 Uhr aus Krefeld , NRW Hallo Joe nachdem wir uns mehrmals bei der Arbeit getroffen haben,bei Audi Krefeld bei Chopelin Casino Uerdingen ,Krefeld bei Paule usw,wir Musik und Filme ausgetauscht haben sind wir echte Freunde geworden!Ich freue mich schon auf den 20. Dezemer wenn Du als Überraschungs-Gast bei mir aauftritts ! Dir weiterhin Deinen muikalischen Erfolg . Ganz liebe Grüsse aus dem Burgenstädtchen Linn von Deinem Videomann Hubert www.video-krefeld.de http:// www.video-krefeld.de

Wolfram Müller 5. September 2008 – 13:58 Uhr aus Düsseldorf, NRW Hallo Joe. Das war das beste was wir seit langem gehört haben. Joe, Du bist einfach super. Du warst das Highlight des abends.Wir werden dich garantiert nicht das letzte mal gehört und gesehen haben. Alle Gäste waren schier aus dem Häuschen.Eine wirklich super Stimme und ein musikalisches Feuerwerk.Vielen Dank für einen gelungenen abend. Familie Wolfram Müller und 100 zufriedene Gäste.

chris nicolaus 26. August 2008 – 15:18 Uhr aus krefeld, nrw jo Joe hab dich heute in krefeld in der city gesehn. du bist einfach der besste http://joekiki.de/docs/gaestebuch/f_gaestebuch.php

Bastian & Yevge 26. August 2008 – 00:27 Uhr Danke für Deinen grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeit am Freitag!

Günter Klenke 11. Juli 2008 – 21:42 Uhr aus Wuppertal, NRW …habe Dich am 4.7. in Kempen gesehen. Riesig, soviel Freude, soviel Ausdruck, soviel Sympathie: Grossartig! Wollte garnicht gehen… Auch die Kinder waren begeistert, jung wie alt! Günter

Steffi 4. Juli 2008 – 09:22 Uhr Hallo Joe, ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal für den Auftritt hier im Eugen- Maurer-Haus danken. Ich finde es faszinierend, wie du dich zunächst auf die ruhige Stimmung der Menschen eingestellt und sie dann später völlig mitgerissen hast. Der Funke ist übergesprungen – vielen Dank!

Dennis Müller 22. Mai 2008 – 21:14 Uhr Mensch ich hab noch eine Karte mit einer Unterschrift von dir vom 31.07.04 Da hast du im

„Alten Meldeamt“ in Hilden gespielt. Der Laden hat zugemacht aber dich gibt es ja immer noch !! Hab ich echt nicht gedacht !!!! Weiter so !

Christoph, Sabine, Tabea, Noah, Rebecca Erkens 22. Mai 2008 – 19:26 Uhr Hallo Joe. Haben dich gerade in Venlo erlebt. Es war sooooo toll. Du bist ein toller Musiker mit soooviiieelll Charme.Vielen Dank!!!!!!!

simon kuesters 27. April 2008 – 11:09 Uhr aus neukirchen-vluyn, NRW hey joe, ich bin simon kuesters weißt du so ungefähr wer ich bin? ich habe mir gestern deine cd evolution angehört! DIE IST DER HAMMA! hast du noch mehr alben? simon

Heike 7. April 2008 – 09:39 Uhr Hallo lieber Joe, ich habe dich und deine Band am 04.04.08 im Maxhaus erlebt. Wenn du das Publikum mit deinem Charme eingefangen hast, liegt es dir zu Füßen. Es war ein schöner Abend, nur leider etwas kurz. Hoffentlich machst du bald mal wieder ein Konzert, wo du uns etwas länger mit deiner Musik verwöhnst.

joujou elekonawo 18. Maerz 2008 – 23:19 Uhr aus BERGEN , limburg hey joe, c ́est un message de Joujou, oui joujou Elekonawo j ́espere ke tu me reconnais, entre 1980-1984 a lomé chez „frerevi Delcano-stone“ ou on jouait et chantais enssemble ! comment vas tu? je suis tombé sur ton siet je vois que tu vas bien. ici en hollande ca va, je ne fais plus de musique mais j ́ai tout repporté sur un temps indefini, mais mes enfants aiment faire de la musique et la danse. j ́ai opté strictement sur ma carriere d ́architecture et l ́urbanisme actuellement j ́ai mon ptit bureau ici et on s ́en sort aussi paisiblement. en tombant sur ton site j ́etais content de voir un de mes anciens qui si proche ou un peu loin a perseveré dans la musique !!!! je dis Bravo a autre fois fraternellement joujou! NB: ou est frerevi actuellement? et tchekouvi atayi? et les autres? as tu des contactes?

Ursula Rademacher 3. Maerz 2008 – 10:27 Uhr aus Moers, NRW Guten Morgen Joe Kiki, ich habe dich vor langer Zeit in Moers mit Deiner Musik und positiven Ausstrahlung erlebt…ich war hin und weg begeistert. Ich arbeite im Betreuten- Service für Senioren und spiele mit den Gedanken dich im Sommer zum Grillfest ein zu laden wobei ich noch keinen festen Termin habe.Deine Einstellung zu den Menschen (Isolation )und zur Musik finde absolut spitze. Lieben Gruß U.Rademacher Ich bleibe am Ball

Christel und Rolf Vialon 14. Januar 2008 – 17:28 Uhr aus 40723 Hilden, Deutschland Hallo, lieber Joe KIKI Wir haben uns über die Grüße von Dir gefreut, welche Dagmar übermittelte. Für das Jahr 2008 alles, alles Gute für Dich und Deine Musik. Herzlichst grüßen Christel und Rolf

Marina 14. November 2007 – 19:50 Uhr Hallo Joe Kiki. Erst einmal möchte ich mich für die verspätete Reaktion auf den wunderschönen Abend am 8.9. entschuldigen. Für unsere Kinder war Ihr Überraschungsauftritt am Tag ihrer Hochzeit ein voller Erfolg. Die beiden haben sich sehr gefreut und waren voll begeistert. Unter den Gästen haben Sie viele neue Fans gefunden, die Sie mit Ihrem Auftritt und Ihrer Musik total überzeugt haben. Selbst Wochen nach der Feier wurde immer wieder von Ihnen gesprochen. Ihre fröhliche Art, das Gespür für die passende Musik in Abstimmung mit dem Publikum haben einfach voll funktioniert. Im Namen Aller – danke für diesen wunderschönen Abend ! – Ausserdem vielen Dank für das sehr interessante Gespräch nach Ihrem Auftritt, dass uns Ihre Heimat Togo sehr viel näher gebracht hat. Das ich am Freitag 9.11. nicht zu Olgas Feier kommen und daher Ihren Auftritt dort verpasst habe bedauere ich sehr. Sicherlich werde ich aber in Zukunft noch Gelegenheit haben, Joe Kiki wieder life zu erleben. Ich freue mich schon. Liebe Grüsse Marina

Ilona 23. Oktober 2007 – 14:02 Uhr aus Krefeld, NRW Hi Joe Kiki, auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich mich für den schönen afrikanischen Abend im ZAAK am 13.10. bedanken. Die Kombination zwischen Trommeln, Gitarre und Saxophon war super toll! Für mich kam ein schönes afrikanisches Feeling mit super netten und sympathischen Musikern rüber.Ich wünsche Dir mit Deinen Freunden und Musikern noch ganz viel Erfolg und hoffe bald wieder ein Konzert von Dir besuchen zu können. LG – Ilona

Heike 30. August 2007 – 16:42 Uhr Hi Joe, am 18.08.07 hast du, trotz der späten Stunde, deine Fröhlichkeit auf uns übertragen und mit deiner Musik dazu beigetragen, dass unser Sommerfest unvergessen bleibt. Es kostet dich ein Lächeln und dein Publikum liegt dir zu Füssen.Wir werden dich und dein Lächeln nicht vergessen und dich hoffentlich bald wiedersehen. Heike

Beate und Ulrich 22. August 2007 – 23:39 Uhr aus Moers, Hallo Joe, wir möchten uns nochmals bei Dir bedanken, dass Du am 31.07.2007 bei uns auf der Terrasse anlässlich unserer Geburtstage gespielt hast. Wir und alle Gäste waren der Meinung, dass es sehr schön und beeindruckend war. Viele haben auch später noch einmal darauf hingewiesen. Deine CD hören wir jetzt oft auch im Auto. Auch wenn wir natürlich nicht alle Texte verstehen, so bringt sie eine sehr schöne Stimmung rüber und nimmt uns als Zuhörer mit in Deine musikalische Welt. Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen, Dich mal wieder in Moers oder bei einem anderen Anlass zu treffen und zu hören! Beate und Ulrich

Anna Niedzwiedz 20. August 2007 – 11:59 Uhr aus Kamp-Lintfort, Hallo Joe ! Wie geht es dir ? Ich habe gerade deine Karta aus Togo (mal wieder) durchgelsen und da dachte ich mir schreibst du ihm was nettes !!! Also ich freue mich schon riesig, dass du diesen Winter wieder bei uns spielst, kann es kaum abwarten !!! Also mach es gut ! Schöne Grüsse Anna

Jörg Schenk 18. August 2007 – 10:32 Uhr aus Düsseldorf, NRW Hallo Joe, vielen Dank für die CD – ist wirklich toll viele Grüße Jörg vom Kaufhof

Viele 12. Juli 2007 – 09:34 Uhr Hallo Inka und Inka, soweit ich weiss, kennen wir uns nicht. Umso erstaunter bin ich, dass Ihr Euch ein Urteil über Menschen und Sachverhalte erlaubt, die Euch völlig unbekannt sind. Fakt ist, dass der Zeitpunkt des Auftritts ausschließlich auf Wunsch des Künstlers kurzfristig geändert wurde (das zum Thema Planung). Es ist ja durchaus möglich, dass Ihr nur gute Erfahrungen mit J. Kiki gemacht habt: Ihr solltet uns aber fairerweise zugestehen, dass wir andere Erfahrungen gemacht haben und dies hier auch äußern. Für uns ist das Thema an dieser Stelle beendet.

Inka 11. Juli 2007 – 07:48 Uhr Hallo Joe! Lass Dich bitte nicht von so negativen, egoistischen Menschen beeinflussen. Wir, die Dich länger kennen, wissen, dass Du immer sehr professionell und sehr gut spielst. Es gibt leider Menschen, die denken, dass sich immer alles um sie dreht!! Wenn diese Leute unfähig sind einen Abend zu planen, können sie nicht Andere dafür verantwortlich machen und ihren ganzen Frust daran auslassen!!! So ein Verhalten ist unprofessionell!!!!! Wir wissen, dass Du gut, nein, sehr gut, Deinen Abend gestaltest und aufjedenfall sehr professionell bist!!! Viele Grüße Inka und Inka

klaus 8. Juli 2007 – 20:05 Uhr Und wir werden trotzdem nicht aufhören, hier zu posten, dass der „Aufritt“ und das anschließende Verhalten unprofessionell und enttäuschend waren: auch wenn hier negative Kritik offensichtlich nicht erwünscht ist.

Fam. Wisniowski 8. Juli 2007 – 18:48 Uhr aus Düsseldorf, NRW Hi Joe Kiki, vielen Dank für deinen tollen Auftritt. Unsere Gäste haben in den letzten Tagen noch öfters angerufen um sich über die wundervolle Musik zu bedanken. Auch unsere Nachbarn haben „heimlich“ zugehört und bedankten sich am nächsten Tag. Du hast eine geniale Stimme, hast echt großartig gespielt und hast die Party so richtig in Schwung gebracht. Wir hoffen dir hat es auch bei uns gefallen. Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß und freuen uns, dass du unser Gast sein durftest. Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit und hoffen wir treffen uns bald mal wieder – und sei es auf eine Tasse Kaffee. Viele Grüße Familie Wisniowski

Gabi 28. Juni 2007 – 18:27 Uhr Lieber Joe Kiki, noch einmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Abschied von Knuts Berufsleben, er hat sich wirklich gefreut und alle waren begeistert von der „Seele“ in Ihrer Musik. Auch ich habe den Nachmittag genossen, auch wenn mein Herz über den kommenden Abschied traurig ist. Doch wie heißt es so treffend:“Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ Sicherlich sehen wir uns wieder, eine Gelegenheit wird sich ergeben, liebe Grüße, Gabi

Ilona 29. Mai 2007 – 17:05 Uhr Hi Joe Kiki, möchte mich kurz nochmal für den tollen „Togo Abend“ in Moers,letzte Woche, bedanken.Es waren wunderbare Stunden dort in sehr schöner Atmosphäre.Deine Lieder aus Deiner Heimat gingen sehr unter die Haut. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg!

Uwe Griegoleit 22. Mai 2007 – 18:32 Uhr aus Wuppertal, NRW Man vergißt die Armbanduhr…die Zeit…der Zug nach Wuppertal ist längst fort…der nächste auch…“Wo warst du denn soooooo lange fragt die Freundin…?“ein ganz klein weng misstrauisch . Zuletzt war sie Sonntags an der Rheinuferpromenade dabei…die Armbanduhr war unwichtig…die Zeit…und die Züge nach Wuppertal erst…DANKE Joe Kiki

Britta 18. Mai 2007 – 10:52 Uhr aus Moers, NRW Hallo lieber Joe Kiki, ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Freude bedanken, die du uns mit deiner Musik anlässlich des Geburtstages meiner Mutter bereitet hast! Das Album „Evolution“ ist großartig und bringt den Menschen wirklich die Seele Afrikas näher! Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute! Coucou et à bientôt, Britta

Silke 15. Mai 2007 – 12:52 Uhr aus Moers, NRW Hallo lieber Joe Kiki, ich möchte dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deine wunderschöne musikalische Darbietung während der Geburtstagsfeier meiner Mutter am vergangenen Sonntag danken.Du bringst wirklich Lebensfreude pur rüber.Danke nochmal dafür ! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dich bald nochmal hören zu dürfen. Liebe Grüße Silke

Frank Rösges 6. Mai 2007 – 21:40 Uhr aus Haan, NRW Hello Joe!! Ich habe dir eine Mail zukommen lassen von dem heutigen Fest bei OPEL Altmann in Haan. Wie immer kamst du sehr gut rüber mit deinen beiden Begleitern und der von dir gewohnten flotten stimmungsvollen Musik! Meine Mail enthält zwei Fotos von dir welche gut gelungen sind (Eins auch als Anhang zum downloaden)Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin. Herzlichen Gruss aus Haan Fränky

Jennifer & Ben KIrsche 14. April 2007 – 15:11 Uhr aus Moers, NRW Hallo Joe Kikki! Mein kleiner Sohn Ben und ich wollten dir mal sagen das wir deine Musik super finden . Es macht uns immer wieder spass dir zu zu hören, wenn du Musik machst. Heute warst du wieder einmal in Moers und Ben hat dir zu gehört und getanzt. Bitte mach weiter so! Was wir auch toll finde, du schaffst es das die Menschen in der Stadt eine paar Minuten stehen bleiben und du sauberst ihnen ein Lächen auf Gesicht, mit deiner Musik! Liebe Grüße Ben & Jennifer

Ilona Strommenger 12. April 2007 – 16:57 Uhr aus Krefeld, Deutschland Lieber joekiki, nach langer Zeit habe ich dich wieder bei uns getroffen.Ich hatte dich schon sehr vermisst.Dachte ,du wärst wieder in deine Heimat zurückgegangen.Nun bin ich sehr sehr glücklich dich und deine wunderschöne Musik zu hören.Deine neue CD ist wunderschön .Ich hoffe, dass viele Menschen sie hören.Mein Herz hat sich dadurch sehr geöffnet! Alles liebe ich hoffe ich sehe dich wieder regelmäßiger deine IlonaMF

aaron und marco sagebaum und baum 9. April 2007 – 00:54 Uhr aus krefeld, nrw eh was geht ab bei dir kennst du uns noch wir warein die zwei jungs die dich vor h und m aufgenommen haben mit dem handy das war eine echt geile nummer haureing aufwider sehen

Ralf Reuter Show-Fanfaren Düsseldorf e.V 7. April 2007 – 22:56 Uhr aus Düsseldorf, NRW Hallo Joe, ich habe gerade durch Zufall deine Homepage entdeckt. Bei gegebenen Anlass werden wir auch bestimmt wieder mal was zusammen machen. Wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Deine Freunde aus Düsseldorf, Show-Fanfaren Düsseldorf e.V. „Düsseldorfer Stadttrompeter“ Herzliche Grüße, Ralf Reuter 1.Vorsitzender http://www.stadttrompeter.de http://www.stadttrompeter.de

Win und Jutta 7. April 2007 – 20:55 Uhr aus Essen, NRW Hallo Joe, wit haben Dich heute in Moers bei Deiner Strassmusikdarbietung erlebt. Es war einfach klasse. Da ist soviel Lebensfreude und gute Energie gewesen, die sich auf die Zuhörenden übertrug – einmalig. Es hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen, wir sehen dich bald mal wieder. Liebe Grüße und alles Gute für Dich Jutta und Win – http://www.impulscoaching.de

Heike 6. April 2007 – 18:03 Uhr aus Willich, „Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen. Nur aus seinem Inneren bringt der Mensch Lust und Freude in sein Leben.“ (Plutarch) Lieber Joe, keiner versteht es so gut wie Du, Lust und Freude ins Leben zu bringen. Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage und einen sonnigen Sommer mit viel Freude und Glück. Liebe Grüße Heike

julia und maggy 1. April 2007 – 23:00 Uhr aus moers, hallo joe kiki, wir finden deine musik total klasse! du hast heute in der moerser fußgängerzone tolle stimmung verbreitet und wir haben lust bekommen, auch gitarre zu spielen ( das hat man ja gesehn ) wir wünschen dir noch ganz viel erfolg und hoffen, dass du dich an uns erinnerst und wir dir bald wieder zuhören können , vielleicht ja morgen. http://www.die-besachten-hp.de.tl

Stefan 1. April 2007 – 11:12 Uhr aus Uerdingen, NRW Hey Joe, es ist schon beeindruckend, wie du mit deiner fröhlichen Art die Leute ansteckst. Ich war erstaunt, das so manches grantelige Uerdinger Gesicht von einem Lächeln überzogen wurde. Jung und Alt hatten gestern jede Menge Spass mit dir und deiner Musik – Danke dafür

Frefriwa 18. Maerz 2007 – 00:43 Uhr Hi Dear Joe, viel Erfolg auf Deien Konzerten, Dich in Darmstadt zu erleben, war sehr inspirierend. Ciao Bello Grüße von Frefriwa 🙂 http://www.frefriwa.cabanova.de

Anna Niedzwiedz 23. Januar 2007 – 13:28 Uhr aus Kamp-Lintfort, Hallo Joe ! Ich wollte mich nur noch mal melden und dir ein super tolles und erfolgreiches Jahr 2007 wünschen ! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder in Moers ! Liébe Grüße Anna

Stephan & Kai Schmedes 10. Januar 2007 – 20:53 Uhr aus Duesseldorf, NRW HEY JOE!!!!!!! WIR WÜNSCHEN DIR FÜRS NEUE JAHR VIEL GESUNDHEIT UND ERFOLG/GLÜCK MIT DEINEM NEUEN ALBUM!!!!!!! WIE GEHTS DIR DENN SO? TOLLE HOMEPAGE UND IN DAS ALBUM HABEN WIR AUCH SCHON MAL HINEINGEHÖRT, MIR GEFÄLLT KOKUSNUSS AM BESTEN DA ICH DAMIT WAHRSCHEINLICH AM MEISTEN VERBINDEN KANN,ERINNERST DU DICH NOCH AN MEINE TAUFE?????!!!!! VIEL ERFOLG MIT DEM ALBUM!!!!! TAUSEND GRÜßE VON STEPHAN, KAI UND CHRISTINA

Anna Niedzwiedz 6. Dezember 2006 – 13:19 Uhr aus Kamp-Lintfort, Hallo Joe !!! Ich wollte dir nochmals herzlichts für deinen Auftritt  ́bei unserem Weihnachtsmarkt in Kamp-Lintfort danken !!! Alle waren begeistert un von Ihrer Musik hingerissen ! Ich freue mich Sie bald wieder zusehen !!! Ganz viele Grüße Anna Niedzwiedz aus Kamp-Lintfort

Cornelia Schnelting 3. Dezember 2006 – 12:58 Uhr aus Voerde/ Niederrhein, NRW Hallo Herr Joe Kiki, meine Kinder und ich haben Ihre Stücke gestern auf der Einkaufsstraße in Moers gehört und vor allem miterlebt: die etwas älteren Damen, die mitgroovten: die kleinen Kinder, die ihren Müttern um die Füße tanzten und auch meine Kinder, die plötzlich gar nicht mehr zum Weihnachtsmarkt drängten und alle Zeit der Welt hatten. Sie schreiben in dem Heft Ihrer CD (die der ganzen Familie gut gefällt), Sie möchten dazu beitragen, „dass lebenswerte Fröhlichkeit wieder vermehrt ein Bestandteil des Alltags jedes Einzelnen wird.“ Dies gelingt Ihnen, mit Ihrem Können, aber vor allem Ihrer Offenheit und Herzlichkeit, danke! Cornelia Schnelting, Hannah, Lea und Joshua

Jürgen Rausch 26. November 2006 – 20:11 Uhr aus Duisburg, Deutschland Hey Joe, hier ist der Jürgen, der mir dir auf der Einkaufsstrasse in Moers gearbeitet hat. Deine Musik war echt super und ich wollte mich gleich noch dafür bedanken, das du auf meine Geldbörse aufgepasst hast. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt?

Massan 19. Oktober 2006 – 23:24 Uhr aus Kassel, Ayikooo:) bravo pour ton nouveau cd et aussi pour le nouveau profil de ton site internet.Miadogo. Massan

Joe Kiki 16. Oktober 2006 – 22:11 Uhr aus Düsseldorf, Hallo Mr. Jo Kiki! Viel Freude an den Fotos, die ich am 11.10.2006 in Moers, auf der Steinstr., von Ihnen gemacht habe. Sie machen wunderschöne Musik, vielen Dank dafür! Uschi Krämer aus Moers http://www.joekiki.de

Ingeborg & Franz Pï¿1⁄2tz 22. September 2006 – 20:08 Uhr aus Krefeld, NRW

Lieber Joe, nochmals vielen Dank fï¿1⁄2r Deinen tollen musikalischen Beitrag am 15.09.06 im Stadtwaldhausin Krefeld auf meiner Geburtstagsfeier. Du hast genau den Nerv meiner Gï¿1⁄2ste getroffen.

Frederic Ch. Reuter 20. September 2006 – 08:56 Uhr aus Eppenrod, Rhl.-Pfl. Lieber Herr Kiki… ich war am vergangenem Samstag Nachmittag (also dem 16.Sept.2oo6) mit meiner kleinen Tochter (11 J.) in der Wiesbadener Fußgängerzone und durfte Sie, ihre Musik und vor allem aber auch ihre sprühende, ansteckende Lebensfreude für einen kurzen Moment erleben, spüren und genießen. In einer persönlich ausgesprochen schweren Zeit, liegt eines meiner größten Probleme unter anderem darin, dass ich durch all meine Sorgen und Nöte meinen Kindern die wichtigste Phase ihres Lebens um das wertvollste beraube: „Um das Lachen“ und „diese kindliche Lebensfreude“! Sie aber aber dort so spielen sehen, hören und erleben zu dürfen, zeigte mir aber nicht nur, dass es „Ihnen“ viel Vergnügen bereitete, sondern auch (und vor allem) dass es an uns selber liegt wieviel Freude und Glück wir „uns selber“ zulassen, gestattet und gönnen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Sie wissen sollten welch ́ beeindruckende Wirkung Sie auf Ihr Publikum haben und mit welcher Freude und Glück diese ihre wirklich gute Leistungen genießen. Dafür ein herzliches DANKE SCHÖN (!!!) und Ihnen für Ihre persönliche Zukunft alles nur erdenklich Liebe und Gute aus Eppenrod, ihr… Frederic Ch.Reuter http://www.r-quadrat.info/v-card

Christian Arndgen 19. September 2006 – 20:20 Uhr Hallo Joe Kiki, die CD, die ich vor ein paar Wochen in Moers gekauft habe, ist super. Ihre Stimme und der Rythmus der Lieder ist einfach toll. Die Texte stimmen sehr nachdenklich. Auf jeden Fall werde ich mir mit der CD die kalten grauen Herbstabende verschönern. Gruss Christian

Sabine Kreitmayr 18. September 2006 – 19:18 Uhr aus Krefeld, NRW Hallo Joe, nun sehen und hoeren wir Dich schon einige Jahre und es ist immer wieder für unser kleines Uerdingen bereichernd, wenn Du in der Fußgaengerzone sitzt und Deine Lieder singst und auf der Gitarre spielst. Unser „Dorf“ bekommt gleich an anderes Flair!!! Deine CD ist super und Jonas mag besonders das Lied mit der „Kokosnuss“. Bis bald mal und herzliche Gruesse Sabine und Jonas

Heike Sperlich 12. September 2006 – 10:20 Uhr aus Krefeld, NRW Hallo Joe, war schön Dich wieder in Kempen zu sehen und über alte Zeiten und unsere Hochzeit zu plaudern. Dein Neues Album läuft bei uns Rauf und Runter. Gott sei Dank sind CD ́s nicht so empfindlich wie die alten Medien. Weiterhin ganz viel Erfolg. Liebe Grüße Heike

Ramona und Andreas Ganther 11. September 2006 – 10:26 Uhr aus Moers-Repelen, NRW Hallo Joe ! Wir danken dir für deinen wunderbaren Auftritt am 09.09.2006 auf unserer Hochzeit. Wir danken dir auch im Namen unserer „Großen“ und „Kleinen“ Gäste die du mit deiner Musik,Lebensfreude und Herzlichkeit verzaubert hast. Du hast uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend geschenkt. Vielen lieben Dank Ramona & Andreas

Elfi Appel 6. September 2006 – 23:07 Uhr aus Geldern, Hallo!!! Joe Kiki -SPAM- Ich habe Ihr Album Evolution gekauft. Und ich muß sagen es ist einfach super gut.Ihre Musik geht ins Herz. Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Erfolg. Und das sich Ihre Träume erfüllen.-SPAM- Viele Grüße Elfi

Martina Henges 5. September 2006 – 11:23 Uhr aus Ratingen, NRW Hallo Joe Kiki, auch ich möchte Dich auf diesem Wege einmal ganz lieb grüßen! 1 CD habe ich schon verkauft, ich hoffe das es Dir gut geht . Wann bist Du wieder in Ratingen? Viele Grüße von Martina

marie christine 24. August 2006 – 11:06 Uhr Coucou Joe, Formidable ton nouveau site !!! Bravo au photographe !! on est heureux que tu puisses venir demain soir à Moers, Bunter Tisch ,on t attend et on espére que tu ne sois pas trop fatigué aprés tes engagements á Krefeld et Solingen. ..et la bise musicale … Hello !! Toll deine Webseite !!!! bis morgen in Moers!!!!

Thomas 16. August 2006 – 09:19 Uhr aus Haan, Unser 2. Sommerfest am Sonntag mit Dir als unserem „Star-Nachbar“ war wieder einfach grandios. Auch Deine Freunde (Keybord, Trommel, Sängerin) waren spitze! Und die Bombenlaune, die Du verbreitest hast, sprang sogar auf Nichtprofis über, die spontan mit Deiner Unterstützung auch was zum besten gaben. Es war herrlich!!! Danke!

Benjamin 13. August 2006 – 14:50 Uhr aus Neukirchen-Vluyn, NRW hallo joe, der abend gestern(12/08/2006) in Neukirchen-Vluyn war richtig gut .deine neue cd habe ich mir auch schon angehört(total geil)….nun verstehe ich auch das Afrikaner die Lust am Leben nicht verlieren .Ich bin jetzt ein Freund Afrikanischer Musik geworden.Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg und Gesundheit im Leben.Mach weiter So! Dein Benny+Longin

Adriana Rikic 30. Juli 2006 – 10:58 Uhr aus Kamp – Lintfort, NRW Hallo Lieber Joe ! Wir haben dich gestern in Moers zum ersten Mal getroffen . Wir hatten ein Cd von dir bekommen hast du auch einen Autogramm drauf geschrieben “ Für dich Rüdiger !!“ Hatte ich mal gefragt was “ KIKI “ bedeutet , kannst du dich an uns errinern ? Nachdem wir die CD gehört hatten , hatte mich schon sehr gefreut deine Seite besuchen zu dürfen . Es ist Fantastisch ! Ganz viele Liebe Gruesse , Adriana Rikic aus Kamp – Lintfort und Rüdiger Rönz aus Krefeld !!! http:// schmetterling-flügelchen.de

Thomas Klein 11. Juli 2006 – 01:24 Uhr aus Krefeld, NRW Hallo Mr. Kiki, meine Uhr läuft ab. Noch lebe ich in den 20zigern. Bald kann ich auf Ü 30 Paties gehen. Ich möchte sie bitten mal zu schauen ob Sie evtl für den 23.09 noch etwas frei haben.? Lieben Gruss aus Krefeld wünscht Thomas Klein

marie christine 1. Juli 2006 – 07:00 Uhr aus duisburg/marseille, alors rendez vous les 15 et 16 juillet á DÃœSSELDORF !! ps et désolée pour le Togo mais il fallait que la France continue pour la finale ..mais les éperviers nous ont fait trembler ..

florian doro & helmut van der gieth-schmitz 21. Juni 2006 – 20:51 Uhr aus kempen, NRW Hallo joe kiki, wir haben uns riesig gefreut ,dass du bei der hochzeit meiner eltern warst… es war noch viel besser , als ich mir überhaupt vorstellen konnte Ich freue mich dich mal wieder zu sehen .. Dein florian ….

Peter Roskothen 4. Juni 2006 – 12:38 Uhr aus Kempen, NRW Lieber Joe, erst gestern haben wir wieder Deine schöne Musik in Kempen gehört und Dein Lachen dazu sehen dürfen. Es ist immer Sonne um Dich herum und Du verbreitest noch bei den ernstesten Gesichtern Freude. Deine Musik ist Hoffnung und Liebe und wir möchten immer mehr davon, also mach bitte weiter. Geraldine & Peter P.S. Ein Bericht über Deinen gestrigen Auftritt: http://log.roskothen.de/?p=101 http://roskothen.de

komi Amefiohoun 27. Mai 2006 – 16:01 Uhr aus Harpstedt, Deutschland Celui qui fait la musique est un créateur du savoir.Tu es l ́un de ceux là qui font découvrir de merveilles choses dans le domaine de loisirs et de divertissements à l ́humanité.du courage!

Toni (Sigidi) Goudjinou 27. Mai 2006 – 11:56 Uhr aus Wesel, NRW Hallo, Joe! Vielen Dank für deine schöne Musik in Aachen! Wann fliegst du wieder nach Togo? Heike und ich werden voraussichtlich im Oktober wieder dort sein, um unsere Projekte fort zu führen. Miagadogoloo! http://www.leben-westafrika.de

Johannes Floehr 26. Mai 2006 – 03:02 Uhr aus Krefeld, NRW He Joe! Ich habe dich schon mehrmals gesehen,ich glaube 3,4 Mal,unter anderem auf unserem Sommerfest und in der Innenstadt. Ich finde dich echt cool! MFG johannesfloehr http://www.herrsalami.de.vu

Frank Rosskoss 8. Mai 2006 – 02:16 Uhr aus Haan, NRW Hello Joe! Dein Auftritt auf dem Bürgerfest in Haan, am 7 Mai 2006 war echte Sahne! Hast ein tolles Programm aufgeboten und vor allem FROHSINN unter die Menge gebracht! Solchen Künstlern wie dir hört man gerne zu!! Deine Heiterkeit ist leider Mangelware in Deutschland…darum brauchen wir solche Menschen wie dich! Weiter so, und alles Liebe Fränky aus Haan

Petra und Herbert Triebfürst 27. Februar 2006 – 18:42 Uhr aus Kassel, Hessen Hallo Joe Kiki, die besten Grüße aus dem fernen Kassel senden Petra und Herbert. Es war ein tolles Wochenende mit Monika und dir. Wir danken nochmals ganz herzlich. Natürlich sind wir ab sofort ganz große Fans von dir und freuen uns schon auf deine neue CD. Bestell Monika noch schöne Grüße und nochmals vielen Dank von Petra und Herbert.

Natalie 27. Januar 2006 – 15:58 Uhr hallo Joe kiki wir würden dich gerne buchen, aber erreichen dich leider nicht.. Wäre schön wenn du mal ne mail schreiben könntest lieber gruß Natalie

marie christine 10. Januar 2006 – 14:04 Uhr aus duisburg- marseille, Je te souhaite ainsi qu ́á ta famille et tous ceux que tu aimes une année douce comme le miel de la Provence et pleine d ́éclats de rire… Continue á nous chanter si bien la vie !!!! et surtout du bonheur et de la paix pour ton pays Le Togo et aussi pour toute l ́Afrique…

Toffa Léopold 28. Dezember 2005 – 15:51 Uhr aus Zürich, CH Coucou Joe! Je veux te souhaiter une bonne et heureuse année 2006. Ta façon de faire la musique me séduit beaucoup. Et surtout et surtout ton raisonnement. Bravo Joe, les Togolais de Zürich n ́ont pas oublié ton passage dans la ville de Zwingli et de Pestalozzi. Bravo! http://www.amretos.ch

Monja Marley 14. Dezember 2005 – 22:21 Uhr aus Duisburg, NRW Hi Joe.Du warst 9.12.05 in Moers und hast dort natürlich gesungen.Ich und meine beiden Freundinnen waren da und meine Freundin hat dich gefragt,ob du was von Bob Marley spielen kannst.Du hast es natürlich gemacht-No Woman,No Cry und Buffalo Soldier!!!Das war echt nett von dir.Vielleicht erinnerst du dich ja jetzt an uns!Du bist echt total sympathisch.Viel Erfolg noch.Deine Monja

lothar olejnitzak 4. Dezember 2005 – 19:37 Uhr aus krefeld-oppum, nrw jahresabschluss oppumer schützentrommlercorps lieber joe du hast dich in die herzen unserer kinder gespielt . dein auftritt hat uns alle begeistert .danke

Tina Feld 4. Dezember 2005 – 12:02 Uhr aus Krefeld, Deutschland Hallo Joe, gestern abend hast Du super Musik gemacht.So eine tolle Weihnachtsfeier hatten wir schon lange nicht mehr.s1Unser Kinder waren total begeistert.s2Es war einfach super schön mit Deiner Musik. Viele Grüße Tina, Franziska, Andre und Klaus

aLiNa 3. Dezember 2005 – 20:13 Uhr aus Siegen, NRW Hey Joe Kiki.. ich fand deine Musik gestern voll schön und hast richtig stimmung gemacht(Freitag..2.12.05) und hab auch noch deine autogrammkarte! werde die NIE wegwerfen und deine HomePage is auch sehr schön !..hmm vllt sehn wir uns ya mal irgendwann wieder!! hmm naja dann BYE , deine ALINA

ayca 3. Dezember 2005 – 19:59 Uhr aus siegen, hallo joe kiki!! alles kla?? deine musik ist voll schönnn. und deine homepage auch…hab alle bilder gespeichert….und danke nochma für deine autogrammkarte.. mach weiter so… naya bye byeeeeeee

Jo Wenck 8. November 2005 – 22:47 Uhr aus Düsseldorf, NRW Hallo Joe, nun habe ich dich gefunden, habe leider nicht viel Zeit um dir zu schreiben. Jedoch deine Homepage ist toll. Nun ja wenn man was macht, dann eben gut. Gruss dein Freund Jo

Manuela & Michael 8. November 2005 – 09:53 Uhr Hallo Joe, wir, Manuela und Michael, möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du zu unserer Hochzeitsfeier in Alpen am SA 22.10.05 gekommen bist. Alle Gäste waren von deinem Auftritt, deinem Können und von deiner charmanten Art sehr begeistert, dass uns jeder auch jetzt noch von deiner wunderbaren Art Musik zu präsentieren anspricht. Vielen Dank fü dieses einmalige Erlebnis, das uns diesen Tag niemals vergessen lässt. PS. dein Konzert auf Burg Linn im Sept. ́05 war super! Auch diese Musik von dir gefällt uns sehr. Alles Gute und bis demnächst mal wieder live … D A N K E !!! Manuela & Michael

Tano Toffan 25. Oktober 2005 – 11:58 Uhr aus luzern, BIG UP cher frere,j ́ai decouvert ton site avec plaisir.continue ton chemin sans regarder en arriere Jah est dans ton combat,qu ́il jaillisse sa benediction sur toi.Jah protecte and guide you. Ton pot Tano Jah viva le Rastaman.

Sabine 20. Oktober 2005 – 10:48 Uhr aus Dortmund, Nordrhein-Westfalen Hallo Joe, am Samstag war ich zu Gast auf der Hochzeit meiner Freunde Didi (Anja) und Dirk. Zu diesem gelungenen Fest mit der guten Stimmung hast Du mit Deinem wirklich mitreißenden Auftritt beigetragen. Das war wirklich erstklassig! Vielen Dank dafür! Wenn ich von diesem Abend erzähle und erzählen werde, wirst Du als ein Hauptereignis erwähnt und weiterempfohlen! Alles Gute wünscht Dir Sabine

Rupert Neugebauer 3. Oktober 2005 – 19:59 Uhr aus Ebersberg, BY Hey Joe Kiki Ich war am Donnerstag den 29.09. in München und hab dir zugehört. du kannst Super spielen! Ich freu mich schon darauf dich nochmal spielen zu hören.

Natacha DOGBE de COURTEN 2. Oktober 2005 – 14:49 Uhr aus Genève, Mon cher frère Joe Kiki, c ́est un grand honneur pour moi d ́avoir assisté au beau concert que les souers Vicky BILA et BEL-linda venez de produire ce 01 .10 . 05 à Genève. c ́est une première de l ́hitoire de la musique et la culture Togolaise. avec l ́espoir de vous revoir bientôt en Suisse. bien affectueusement et fraternellement. http://www.novissi.ch

Veronika Valentin 28. September 2005 – 16:20 Uhr aus Moers, NRW Lieber Joe! Endlich schaffe ich es, in Dein Gästebuch zu Schreiben. Deine Musik macht mir immer wieder Freude und gibt mir viel Kraft. Zu meinem Geburtstag hast du gesungen und beim Konzert in Krefeld durfte ich dabei sein. Die Freude die du ausstrahlst springt einfach über. Auf ein baldiges Wiedersehen, lieben Gruß Veronika

Alex 27. September 2005 – 20:15 Uhr NRW hey joe ich freue mich voll für dich das du sooooo talentiert bist das schaft echt keiner!!!^^

camilo perez 26. September 2005 – 10:54 Uhr aus düsseldorf, nrw Joe KiKi war bei mir zuhause im Juni da habe wi ́r den geburstag meiner frau gefeiert.Der hit der nacht war Joe, weil der die überraschung für meine frau war allen waren so glücklich, daß wir vor freude geweint haben. DU BIST EINFACH EIN MUSIKGENIE:SUPER: DER ALLERBESTE

ulli schuetz 18. September 2005 – 14:14 Uhr aus Bodenheim, Rheinhessen haben joekiki in bodenheim 2004 kennen-und liebengelernt – daraufhin ihn auf einer außergewöhnlichen royal-party engagiert, die party war für alle der knaller, nicht zuletzt auch da ein kostümfest mitten im sommer, welches joekiki mit seiner wunderbaren musik bereichert hat und der echte könig mlapa der 5. neben dem falschen dem 6. saß. wir sind joekikis größte fans und haben ihn schon mal für 2007 gebucht. uns bleibt nur zu sagen – danke joekiki!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian Fischer 17. September 2005 – 21:10 Uhr Habe Sie heute am 17.09.2005 in Wiesbaden gesehen. Sie waren super. Machen Sie weiter so. Gruß F. Fischer

Martina & Georg 11. September 2005 – 15:09 Uhr aus Kevelaer, NRW Hallo Joe, das Konzert am Freitag hat uns gut gefallen. Kriegen wir eine Info, wenn ́s die neue CD gibt (kann sich ja nur noch um ein paar Tage handeln )? Viele Grüße Martina & Georg

Lucien 31. August 2005 – 23:20 Uhr aus Krefeld, Hallo cher Joe, Je suis très heureux de pouvoir assister à ton concert de Krefeld Burg Linn du vendredi 09.09. Ich habe schon längst diesen Abend reserviert und bin sicher das es einen super Abend wird. Viele Grüsse und bis bald für die grosse Freude dich und deine Musikern zu sehen und zu hören.

marie christine 30. August 2005 – 22:25 Uhr aus duisburg/marseille, Hello JOE !! Ich freue mich schon auf den 9 September in Krefeld, in BURG Linn. La petite communauté francaise de Moers et Krefeld se réjouit de venir le 9 septembre á Burg Linn pour ton concert ! ps : j ́ai commandé le soleil de ma Provence pour ta soirée… bisous

Christel Vialon 22. August 2005 – 17:27 Uhr aus 40723 Hilden, NRW Hallo, lieber JOE – KIKI Meinen Geburtstag hast du mit deiner Gitarre und deinem Gesang zu einem besonderen Tag gemacht. Einige Texte konnte ich mitsingen,das war schön. Mit viel Einfühlung hattest du diese Oldies ausgewählt. Nochmals: DANKE! Liebe Grüße Christel Vialon

Christel Vialon 22. August 2005 – 17:23 Uhr aus 40723 Hilden, NRW Hallo, lieber JOE – KIKI Meinen Geburtstag hast du mit deiner Gitarre und deinen Gesang zu einem besonderen Tag gemacht. Einige Texte konnte ich mitsingen,das war schön. Mit viel Einfühlung hattest du diese Oldies ausgewählt. Nochmals: DANKE! Liebe Grüße Christel Vialon

Daniela Imlau 21. August 2005 – 23:00 Uhr Hallo Joe, ich war auf Jutta ́s Geburtstagsfeier und wollte mich einfach noch einmal für die wundervolle Stimmung bedanken, die Sie uns beschert haben! Auch der philosophische Nachtrag hat mich sehr gefreut! Machen Sie weiter so! Viele liebe Grüße Daniela Imlau

Simone 16. August 2005 – 15:23 Uhr aus Willich, Hi Joe, vielen Dank nochmals für Deinen tollen Auftritt bei unserer Geburtstags- bzw. Einweihungsfete. Die Überraschung war wirklich gelungen und alle Gäste waren begeistert. Liebe Grüsse aus Willich, Simone + Benno

Massan Kuzeawu 1. August 2005 – 13:12 Uhr aus Kassel, Hessen Gottes Segen und alles Gute. Ich schreibe ein nächstes Mal mehr rein

Markus Klein-Uebbing 31. Juli 2005 – 21:51 Uhr Lieber Joe Kiki, unser Sohn Niklas (2) ist begeistert von Ihnen. Seitdem wir Sie zum 2. Mal in Kempen in der Fußgängerzone spielen hörten, spielt er immer „Ich bin jetzt Joe Kiki“. Viele Grüße Familie Klein-Uebbing

Biggi vom Witchtree 30. Juli 2005 – 07:35 Uhr aus *Baumhaus*, NRW Hallo Joe … das Lied von Pippi Langstrumpf .. ein Kindheitstraum. Ich wollte immer gerne sein wie sie, stark, eigensinnig und rothaarig … Wenn Du dieses Lied für mich spielst in der Stadt, ist das wie ein Stückchen Glück aus der Kindheit .. und dafür danke ich Dir sehr, es bedeutet mir sehr viel … Herzliche Grüsse vom Witchtree, Joe und auf ein gesundes Wiedersehen in Kempen … Biggi http://witchtree.de.vu/

Henry 21. Juli 2005 – 00:54 Uhr aus Düsseldorf, NRW Hallo Joe hast du eine schöne HP und wollte nicht ohne Eintrag diese HP verlassen weiter so. Über ein Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. MfG. Henry dein nachbar. http://www.franzoesiche-bulldogge.de.vu

MARIE CHRISTINE 17. Juli 2005 – 23:05 Uhr aus marseille/duisburg, La fête francaise du 14 juillet á Düsseldorf sans Joe Kiki c ́est comme un 14 juillet sans “ MARSEILLAISE“ Es war sOOOOOOOOOOOOOOOOO traurig ohne Joe Kiki am 8 Juli in Düsseldorf…… am 8 juli in DÜSSELDORFi

Heike Minuth 15. Juli 2005 – 22:53 Uhr aus Willich, NRW Hallo Joe Kiki, selten geschieht es, dass ich im Rausch der Musik eines „Strassenmusikers“ so völlig die Zeit vergessen mag. – Dennoch musste ich mich heute Nachmittag schweren Herzens lösen und Richtung Heimat ziehen. – Denn dort warteten bereits Freunde auf mich, um zu musizieren. Ich werde in Zukunft bestimmt mal häufiger auf diese Seite schauen, für den Fall, dass du mal irgend wo hier in der Nähe spielst. Denn es ist nicht nur die Musik, die so gut ankommt, es ist auch die Art und Weise, wie du sie rüber bringst. Du „lebst“ die Musik – und das kommt echt an. Schön, dass ich dich heute in Moers mal erleben konnte.(Ich bin die, die samt Kind mitgesungen hat – allerdings eher sehr leise :-)) Ganz liebe und herzliche Grüße aus Willich Heike

Klaus Haas 12. Juli 2005 – 13:49 Uhr aus Mülheim an der Ruhr, NRW Lieber Monsieur Kiki, meine Freunde von nah und fern, meine Kollegen, meine Familie und meine Mitarbeiter waren begeistert von Ihnen. Dem einen oder anderen werden Sie sicherlich in naher Zukunft aufspielen können. Ich hatte Sie nicht vorher angekündigt, so waren Sie mit Ihren schönen Musik die Überraschung für meine Gäste. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihre Mitwirkung und dem Gelingen meines Festes. aus gegebenen Anlass werde ich sicher wieder auf Sie zukommen. Ihnen alles Gute wünschend verbleibe ich Ihr Klaus Haas

dagmar vialon vogt 5. Juli 2005 – 13:37 Uhr aus düsseldorf, nrw lieber joekiki, auf diesem weg möchte ich mich herzlich bedanken für die rieieieieiesengroße freude und überraschung die du meiner mutter zum 75 geburtstag gemacht hast.nicht nur die musik war spitze, du hast auch eine fröhliche und warme atmosphäre verbreitet. bleib ́so wie du bist liebe grüsse und einen dicken kuß von dagmar

Susanne 28. Juni 2005 – 15:13 Uhr Tolle Musik auf der HugenpoetKüchenparty

Achim und Falk 15. Juni 2005 – 20:06 Uhr aus Kamp-Lintfort, NRW Hallo Joe Kiki, ein großes Lob auf deine Musik und die Art, wie du sie vermittels.Bei meinem Bruder Falk und seiner Frau Elke auf der Hochzeitsparty hast du die Stimmung zum kochen gebracht.Man hat das Gefühl gehabt dich schon ewig zu kennen.Vielen lieben dank von meinem Bruder, seiner Frau, den ganzen Hochzeitsgästen und natürlich von mir (ich war übrigens der Barkeeper). Mach weiter so, mit deiner sympatischen Art. Ich bin mir ganz sicher, das wir uns noch mal auf einer Party von uns wieder sehen. Und natürlich empfehlen wir dich weiter. Einen lieben und freundschaftlichen Gruß von uns alle –

marie christine 6. Juni 2005 – 23:49 Uhr aus duisburg, Bonsoir Joe !!! Je viens de réfléchir aux grandes choses de la vie et la grande question existentielle . Que deviens tu ? Ta musique,ton talent me manquent. Et comme Barbara le chantait si bien “ dis quand reviendras tu ? „á Moers, Krefeld… J ́espére aussi que tu as de bonnes nouvelles du pays. et la grosse bise francaise….

Sandra 31. Mai 2005 – 22:52 Uhr NRW Hallo Joe, ich hoffe es geht dir gut … …du kannst dich sicher nicht mehr an mich erinnern… wenn du lust hast dann schreib doch mal…! Gruß Sandra

Jutta Meike 25. Mai 2005 – 22:16 Uhr aus Moers, NRW Hallo Joe,ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Deinen musikalischen Auftritt anlässlich meines 50. Geburtstags bedanken. Du warst mein schönstes „Geburtstagsgeschenk“!!!! Alle meine Gäste waren genauso wie ich, nicht nur von Deiner Musik begeistert, sondern auch von Deiner sympatischen Art. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, vielleicht in der Moerser Fußgängerzone? Sag ́ mir bitte bescheid, wenn Du wieder mal da bist. Bis dahin alles Gute von Jutta

Jonas 14. Mai 2005 – 23:52 Uhr aus Mainz, RLP Hallo big brother tu fais l ́honneur du continent noir,courage ,God bless you

Thomas Klein 17. Maerz 2005 – 18:44 Uhr aus KREFELD, NRW Hallo Joe, jetzt muss ich Ihnen und den Lesern Ihres Gästebuchs mal mitteilen, wie schön ich IHRE Musik und auch Ihre Art wie Sie sie rüberbringen ganz klasse finde. Auf meiner EXAMENSPARTY 04 war es ein voller Erfolg Sie mit in das Abendprogramm ein zu planen. Es war das Beste was mir passieren konnte. In zwei Jahren werde ich 30zig und ich hoffe inständig das Sie bist zu diesem Zeitpkt noch Musik machen damit ich Sie erneut engagieren kann. Mfg Thomas Klein http://www.partyfaces.de/pictures_archiv_show.php?datum=2004-08- 12&location=KuFa&PHPSESSID=ce2d23eaed9ae7fa1b35b746d66dc36b

Jessica Weltrich 7. Maerz 2005 – 23:07 Uhr aus Moers, NRW Sehr geehrter Herr Kiki,meine Familie und auch ich sind sehr begeistert von Ihrer Musik und von Ihrer Promotion.Sie verstehen es,jung und alt mit Ihrer Musik in Stimmung zu versetzen.Ich hoffe,Sie bald wieder in der Moerser Innenstadt begrüßen und Ihre Musik bewundern zu können.Weiterhin viel Erfolg, wünscht Ihnen Jessica Weltrich P.S. Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit Ihre Termine für den Bereich Moers mit. Herzlichen Dank

Ludovic 19. Dezember 2004 – 22:45 Uhr aus Paderborn, Germany salut Joe Kiki Je te felicite chalereusement pour le travail que tu fais, tu fais l ́honneur de l ́Afrique. Tu as su t ́imposer avec ta musique sans frontiere. Je te souhaite beaucoup de courage Tu es un exemple á suivre

James KOUGBLENOU 19. Dezember 2004 – 11:42 Uhr aus Lomé, Salut cher Grand Frère Joe! J ́aimerais par ce message te féliciter et t ́encourager à aller de l ́avant dans ta musique. Depuis N ́go N ́go en 1989 (je crois), je n ́ai plus eu la chance d ́écouter tes morceaux. Mais une fois en allemagne, j ́étais rassasié par ta musique. Je t ́avais vu lors de ton concert dans le cadre des activités de Kékéli à Siegen, et sur scène je faisais semblant de jouer la guitare à tes côtés! Depuis le 30 novembre 2004 je suis revenu au bercail, histoire de mettre certaines choses au point! Du courage à toi et permets-moi de te dire que tu es plein de talents!!! Grand-Frère,à l ́orée de la nouvelle année je souhaite à toi, à ta musique et à ta famille santé, succès, longévité et prospérité!

Siegfried Bork 27. November 2004 – 18:11 Uhr aus Moers, NRW Hallo Joe,bin mit meiner Frau durch Moers spaziert, und haben Sie dort das erste Mal gehört. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal. Man merkt das Sie die Musik lieben . Ob jung ob at alle Zuhörer waren wie ich begeistert. Weiterin VIIIIEEEE ERFOLG Gruß Siegfried

Sabrina Weidner 23. September 2004 – 16:25 Uhr aus Neuss, NRW Hi Joe, durch deine Adern fließt Musik und die Sonne strahlt in deinem Herzen. Du hast uns mit deiner Live-Musik im Cafè Crème in Neuss reich beschenkt. Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe wünschen dir Gertrud und Sabrina http://www.kontakt-reden.de

Jan 16. Juli 2004 – 22:31 Uhr Joe Kiki rulez! War cool, dass du in unsera Schule ufgetreten bist. Auch Danke füa das Autogramm. Freu ́ mich, dich mal wieder live zu sehen.

Volkmar Meyer 18. Maerz 2004 – 19:45 Uhr aus Duisburg, Schön, Sie wieder einmal in Moers zu sehen und zu hören! Ihr Publikum: im Kinderwagen, Zehnjährige mit strahlenden Gesichtern, und wir und Ältere und alle begeistert.

Etienne Balou 4. Dezember 2003 – 16:52 Uhr aus Köln, NRW BIG UP mon frère Togolais!! j ́ai imé ta chanson N ́go-N ́go quand j ́étais encore un petit garcon à Lomé.c ́est par hasard que j ́ai decouvert ton site que je trouve très cool. Du Courage et Bonne chance pour dans carrière musicale.j ́attends impatienment ton nouveau album. PEACE AND LOVE

Anne und Dieter 30. November 2003 – 13:30 Uhr aus Kleve, NRW Hallo Joe Kiki, wir danken Ihnen für die wunderbare Bereicherung unserer Weihnachtsfeier des FDI im Dorint Hotel in Mönchengladbach. Wir würden uns freuen, bei Erscheinen Ihrer neuen CD eine E-Mail zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihren musikalischen Beitrag. http://www.schanz2.de

Thorsten 22. November 2003 – 21:53 Uhr aus Kassel, Hi Joe Kiki, Dein Gästebuch funktioniert einwandfrei! Mach weiter so, was macht die CD? http://www.elfgestirn.de

Bodo Hartmann 11. August 2003 – 17:59 Uhr aus Lutherstadt Eisleben, SA Hallo Joe Kiki, du hast es wieder mal gschafft, meine Gäste, voll mitzureißen. Deine Darbietungen waren super Klasse und von Format. Bei Dir kommt die Musik aus Deinem Herzen und das soll immer so bleiben. MfG der nette und freundliche Kneiper aus dem Gartenlokal „Frieden“ B. Hartmann http://Touristik-Hartam.de

Annette 11. August 2003 – 09:59 Uhr aus Göttingen, Wir durften Dich gestern in der Göttinger Fußgängerzone erleben. Eigentlich wollten wir nur kurz auf ein Eis stoppen und sind dann über 2 Stunden bei Dir hängengeblieben. Selten einen Straßenkünstler mit soviel Charisma erlebt. Danke für zwei kurzweilige Stunden mit Deinem sehr,sehr abwechslungsreichen und mitreißendem Programm. Alles Gute weiterhin!

Elaarbi Moussaou 6. Juni 2003 – 20:07 Uhr aus Meerbusch, nordreinwiestfalen ich hab dich offt in krefeld in de fusgenerzone gehört und deine musik ist einfach cool =

Uschi 31. Mai 2003 – 19:18 Uhr Niedersachsen Hallo Joe,, deine Musik und wie du sie an die Gäste bringst ist einfach super, der Abend hat mir sehr gut gefallen.Mach weiter so und viel Erfolg.Gruss Uschi

Natalie und Sanja Meusers 16. Mai 2003 – 20:43 Uhr aus Hilden, NRW Hey Joe! Kennst du uns noch? Wir sind die Süssen von der Mittelstraße in Hilden…. Freuen uns schon, dich nächsten freitag wiederzusehen… Deine Musik hat uns sehr gut gefallen und du schaffst es einen richtig gut mitzureißen… Du bist echt sympatisch, 1a….. Tu es super… Formidable! Bye Nati und Sanja http://www.galathe.uboot.com

Anne 16. Mai 2003 – 20:14 Uhr aus Hilden, NRW Hi Joe!Deine Musik ist echt super!no woman..no cry.. Bis nächsten Freitag..wahrscheinlich :)!Anne

Christel Graef 11. Mai 2003 – 15:46 Uhr aus Haan, NRW Hallo Joe Kiki! Deine Homepage ist super aufgemacht,Deine CD die ich im Parkhaus kurz hören durfte, fand ich toll!!! Hoffe das ich bald eine CD von Dir kaufen kann.

Agnes Gnogmire 23. Februar 2003 – 15:04 Uhr aus Lomé, Hallo Joe, hoffe du weisst wer ich bin, ein etzter Gruß aus Moers den nächsten Eintrag in dein Gästebuch werde ich aus Lomé senden. Fliege Donnerstag mit meinen Kindern nach Hause zurück. Ade Europa Agness

Bodo Hartmann 11. Februar 2003 – 22:24 Uhr aus Halle, SA Viele liebe Grüsse von Petra und Bodo http://Touristik-Hartam.de

Ute Bierotte 14. Januar 2003 – 17:38 Uhr aus Wernigerode, Sachsen-Anhalt Lieber Joe, auch dieses Jahr waren wir wieder begeistert von deiner Musik zwischen den Feiertagen im Kräuterhof im Harz. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen! Ute und Christin http://www.pension-bierotte.de

Jutta Meike 25. Dezember 2002 – 11:01 Uhr aus 47443 Moers, NRW Hallo Joe, ich finde Ihre Musik super!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe Sie in Moers vor Weihnachten zum ersten Mal gehört. Kommen Sie bitte öfter ich war begeistert. Ihre Musik wird verstanden von allen Altersstufen, von Groß und Klein. Sie können Ihr Publikum mitreissen!!!!!!!!!

Sabine/Jonas 22. Dezember 2002 – 23:28 Uhr aus Krefeld, NRW Hallo Joe, mein kleiner Sohn Jonas (3 J.) ist ganz begeistert von Deiner Musik. In Uerdingen stand ich mal mehr als 1 Std. bei Dir mit ihm und nun fragt er immer, wenn wir in die Stadt gehen, wo der Mann mit Hut ist. Gestern haben wir Dich in Moers gesehen und Deine Musik war wieder fantastisch. Eine echte Bereicherung gerade um diese Jahreszeit. Hoffe, Du bleibst uns allen hier in der Umgebung noch treu ()

Angela 9. Dezember 2002 – 09:02 Uhr aus Neuss, NRW Hallo Joe, im Namen aller Mitarbeiter der Firma RBW Direkt Marketing GmbH, nochmals herzlichen Dank für Deine tolle musikalische Begleitung unserer Weihnachtsfeier (besonderen Dank auch für die Verlängerung). Es war einfach super…eine Bereicherung für jede Festlichkeit.

Sylvia 7. Dezember 2002 – 19:08 Uhr aus Kamp-Lintfort, NRW Hallo Joe….hab ́ Dich letzten Donnerstag in Moers das erste Mal gesehen und gehört. Die Musik war wirklich klasse……wann bist Du mal wieder in der Nähe?????

Sandy Schimmer 5. Dezember 2002 – 01:48 Uhr aus Krefeld, NRW Hallo, haben uns in Krefeld getroffen und Du wolltest mir Noten und Text von „belle“ sende

Stephanie Schrodt 28. November 2002 – 22:57 Uhr aus Moers, Nordrhein-Westfalen Deine Musik ist echt die beste! Ich habe dich heute in der Stadt spielen hören und das war einfach spitze! Weiter so!!!!

PeGeo Engelbertz/Martin GbR 6. Oktober 2002 – 17:14 Uhr aus Uerdingen a. Rhein, Hallo Joe, haben Dich heute auf dem Erntedankfest in dem schönen Rheinstädtchen Uerdingen erlebt. Absolut erste Sahne – leider gab es keine CD von Dir. http://www.voenix.net?fabrikverkaufparfum

Bodo Hartmann 5. September 2002 – 21:24 Uhr aus Halle/Saale, Sachsen/Anhalt Hallo Joe, viele liebe Grüsse sendet Dir Petra und Bodo. Laß mal wieder etwas hören!

Willi Grafers 8. Juni 2002 – 21:37 Uhr aus Moers, NRW Hi Joe , haben Dich heute in Moers gesehen und waren echt begeistert von Dir und Deiner Musik !!! Wir freuen uns schon auf Deine neue CD . Hoffentlich kann man Deine Musik auch bald auf Deiner Homepage genießen . Wir sehen uns bald in Moers oder sonstwo auf der Welt !!! Liebe Grüße von Tim , Ute & Willi

Willi Grafers 8. Juni 2002 – 21:29 Uhr aus Moers, NRW Joe war super !!!

WIU -Claus 14. Mai 2002 – 22:34 Uhr Liebes Ehrenmitglied, ich frreue mich sehr, dich im Netz zu sehen und wünsche Dir von hier aus alles Glück der Erde für Deine Projekte! :)) Ich umarme Dich herzlich Claus http://www.wiu.org

Jan Zimmermann 12. Mai 2002 – 18:59 Uhr aus Duisburg, NRW Hallo, habe Joe heute zum 1. mal in Krefeld im Café Journal erlebt und bin begeistert. So einen interessanten Menschen habe ich selten getroffen. Seine Stimme und die Musik waren einfach genial! Auch Joe selber war sehr nett und freundlich. Mach weiter so, Joe! Gruß an alle Afrika begeisterten. Jan Zimmermann http://www.juca-duisburg.de

Elisabeth Dzekovic – Burger 8. Januar 2002 – 19:59 Uhr aus Grevenbroich, NRW Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden. Da spricht Seele zu Seele. ( B. Auerbach ) Mein lieber Freund Joe behaare weiter in deiner Kunst und bald bist du einer der Wenigen die, die Welt verstehen.

Sven Sommer aus Kassel, Hallo Joe Kiki! Ich bin über Andreas und Thorsten auf Deine Homepage gekommen.

Keine Beiträge