Gästebuch

Viel Spaß beim Durchstöbern des Gästebuches. Ihr seid herzlich eingeladen, euch dort zu verewigen.

Die Möglichkeit hierzu findet ihr jeweils am Ende dieser Seiten.


109 Beiträge

  1. JK 4. April 2014 17:40

    Hallo liebe Gudrun,

    herzlichen Dank für dein sehr schönes Feedback. Wenn man im Kreise so netter Gastgeber und Gäste so herzlich aufgenommen wird, ist es für einen Künstler leicht, sein Bestes für das Fest zu geben. Es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Vielleicht trifft man sich ja nochmal wieder.

  2. Gudrun 2. April 2014 20:48

    Hallo Joe,

    in Kempen habe ich dich vor 2 Jahren singen und spielen gehört und wusste sofort, das ich dich unbedingt mal für eine Feier buchen möchte.
    Letzten Samstag war es soweit, ich wurde von meinem Mann überrascht und du hast uns im kleinen Rahmen ein super Wohnzimmer Konzert gegeben.
    Es war echt klasse. Hervorragende Musikauswahl, dadurch super Stimmung.
    Besonders das Lied „Aicha“ von dir ist mein absoluter Favorit.
    Danke für diesen tollen Abend.

    Liebe Grüße Gudrun

  3. Elvi 7. November 2013 20:46

    Lieber Joe Kiki 🙂
    es war ein sehr schöner, angenehmer Abend! Alle, die nicht bei Dir waren, haben etwas verpasst !
    Herzliche Grüße aus Oberhausen 😉
    Elvi

  4. Birdy 11. März 2013 2:43

    Dear Joe, Dein Auftritt bei dem R.L.MADISON Konzert zugunsten der Krebshilfe Rhein/Ruhr war klasse!!! Du hast wieder einmal mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen die richtigen Stücke ausgewählt und einen bleibenden Eindruck bei uns Musikern und dem Publikum hinterlassen.
    Es war mir eine Ehre, mit Dir aufzutreten, und es wäre schön, wenn das nur der erste von vielen Auftritten war! Viele Leute haben mir übrigens gesagt, daß ihnen gerade an diesem Abend Deine Version von „What a wonderful world“ sehr zu Herzen ging.
    Danke für alles und bis sehr bald, Herzlichst, Birdy

  5. Birgit Jütte 3. November 2012 18:22

    Hallo lieber Joe,

    es war schön, Dich mal wieder zu sehen und Deiner Musik zu lauschen – … (wenn auch zu kurz).
    Danke für den schönen Nachmittag bei Delikatessen Franken.
    Und alles Gute zum 30jährigen Bühnenjubiläum!

    Liebe Grüße von Birgit, Sven, Laura und Helena

  6. Karla 3. November 2012 13:39

    Lieber Joe,

    Deine Feier zum 30. Bühnenjubiläum war sehr schön! Es war eine wunderbare Idee, daß Ihr vor allem afrikanische Musik gespielt habt. Du und Deine Band seid als Musiker wirklich überzeugend! Ich hoffe sehr Euch noch oft zu hören. Bitte grüße auch die Bandmitglieder, ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg. Herzlichst Karla

Beitrag schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*