Märchenwettbewerb mit Kindern



Ich hatte euch von unserem Märchenwettbewerb im Zentrum Koklo ku Ato berichtet.
Vor 7 Jahren hat unser 1. Weihnachtsfest für Kinder in unserem Kultur Zentrum stattgefunden...

In diesem Jahr möchten wir es mit dem Märchenwettbewerb kombinieren.

Warum mit Märchen?
Weil Märchen ein großer Teil der Afrikanischen Kultur sind, ist wichtig, dass die Kinder mit Märchen groß werden und nicht mit Playstation oder Computerspielen.

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass die Kinder großes Interesse an dem Wettbewerb gezeigt haben. Wir haben mehr als 120 Anmeldungen. Manche haben bis zu 8 Seiten geschrieben. Alles ist handgeschrieben. Leider können wir nur die ersten 50 Märchen augenblicklich in die Bewertung aufnehmen, da die Jury Zeit braucht, um die richtige Entscheidung zu treffen. Die Jurymitglieder werden die 10 besten Wettbwerber aussuchen. Zum Schluss werden die besten Drei mit Hilfe des Publikums gewählt und auf der Weihnachtsfeier geehrt und mit einem Geldbetrag belohnt.


Da jeder Teilnehmer an dem Wettbewerb ein Gewinn ist, erhalten alle dieses Certificat. Wir hoffen damit, die Teilnehmer zu motivieren und das sie bis zum nächsten Mal noch weiter trainieren.

Also Ihr Lieben vielen Dank für eure Unterstzütung und euer Interesse. In diesem Sinne wünsche ich Euch im Namen des Teams Koklo ku Ato und Deka Wowo e.V Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2020

Euer Joe Kiki

Copyright © 2019 joekiki.de. All rights reserved. • ImpressumDatenschutz