Neue Broschüre veröffentlicht

Lange Zeit war recht ruhig auf meiner Seite und ihr habt nicht viel von mir gehört oder gelesen. Häufig wurde auch schon nachgefragt; was machst du zur Zeit – wie geht es mit deinem Projekt voran???

Liebe Freunde, Begleiter, Begleiterinnen, Fans und Besucher meiner Homepage, parallel zu dem ohnehin turbulenten Rhythmus in meinem Leben habe ich zusätzlich nicht so erfreuliche Zeiten mit Verordnungen und Vorschriften zu meistern. Das hat dazu geführt, dass mein Energiespeicher leer war und ich diese zunächst wieder auffüllen muss. Doch ich habe In dieser Zeit an der Entstehung einer Broschüre über unser Kulturzentrum gearbeitet, die euch einen Überblick über unsere Aktivitäten geben soll.      

Nun – diese Broschüre mit einem Umfang von 32 Seiten ist jetzt fertig und liefert viele Informationen zu den Philosophien, Hintergründen und derzeitigem Stand unseres Projektes. In meinem letzten Infoblatt hatte ich als Titel „Was vermehrt sich, wenn man es teilt?“  Liebe – Freude – Miteinander…  Dazu stehe ich immer noch und darum geht auch wieder  in der Broschüre. Die Informationen über  das „Haus der Traditionen“, über Selbstbild und Selbsterkenntnis, unsere Entwicklungsvorhaben und einiges mehr – werden perfekt durch ein – wie ich finde –  schönes Märchen aus der Tierwelt abgerundet.

Das Titelbild vom „Koklo ku ato – Der Hahn kräht“ und weitere kleine Auszüge zu den wichtigsten Themen des Haus der Traditionen wie Identität…… oder zum Beispiel “Eine Mutter, die ihr Kind liebt und es nicht 30 Jahre im Kinderwagen schieben kann. In Afrika tragen die Mütter gerne ihre Kinder auf dem Rücken. Auch wenn die Liebe und der Wille der Mutter noch so groß ist, der Rücken wird irgendwann einmal nicht mehr schaffen. Ein Kind muss lernen alleine zu laufen, nur dann kann es etwas zurückgeben“ …… Vielleicht macht es ja Appetit mehr zu erfahren und zu sehen.

Wer noch mehr erfahren und lesen möchte, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Natürlich kann ich das alles nicht alleine bewältigen und deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals bei allen die mich dabei unterstützen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Euch die Broschüre inspiriert und ihr ein Teil unseres Projektes werden möchtet.

Euer Joe Kiki

 | Kommentare deaktiviert für Neue Broschüre veröffentlicht

Keine Beiträge