• (0171) 202 79 33
  • joekiki@t-online.de

Newsletter-2019



Liebe Fans,
Freundinnen & Freunde,
Wegbegleiterinnen & Wegbegleiter,
und alle Besucher meiner Homepage!

Parallel zu dem ohnehin turbulenten Rhythmus in meinem Leben, hatte ich zusätzlich nicht so erfreuliche Zeiten mit „Verordnungen, Gesetzen und Vorschriften“ zu meistern.

Das hat dazu geführt, dass mein Energiespeicher leer war, und ich diesen zunächst wieder auffüllen musste. Diese Zeit habe ich zusätzlich genutzt, um an meinen „Verwaltungsstrukturen“ zu arbeiten, um weiterhin allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Musik ist eine schöne Sache, sie ist Balsam für unsere Seelen, eine Therapie für unseren Geist, eine Massage für unser Herz, eine große Inspirationsquelle und eine „Inspiration“ für jeden Musiker... jedoch auch kein einfacher Job!
Um Musik als Beruf ausüben zu können, erfordert es viel Mut, Ausdauer und vor allem Opferbereitschaft.

Wenn ihr also jemanden kennt, der Musik praktiziert, ermutigt ihn, unterstützt ihn und vor allem respektiert ihn!

Warum diese Zeilen....

Es gibt immer wieder Leute, die, ohne es vielleicht zu bemerken, zu fordernd oder despektierlich sind.

Hierzu eine kleine Anekdote als Beispiel:

Ein Kunde ließ mich mehrfach von Düsseldorf nach Moers anreisen, zuerst fürs Vorgespräch, dann für den Auftritt und zu guter Letzt sollte ich auch noch meine Gage abholen, da er diese doch glatt beim Auftritt vergessen hatte. Anschließend litt der arme Mann 5 Monate bezüglich der Zahlungshöhe und Zahlungsmoral an Gedächtnislücken, und dies obwohl ich ihm alle Sonderwünsche (auch die nicht abgesprochenen...) auf seinem Fest erfüllt hatte, um dieses unvergesslich zu gestalten.

Aber zum Glück kann ich immer wieder auf Menschen zählen, die an mich glauben, und die ein gutes Herz haben. Für eure Freundschaft und auch wiederholte Unterstützung danke ich euch ganz herzlich!

Mir ist klar, dass man nicht alle Menschen zufrieden stellen kann oder mit jedem befreundet sein kann oder auch mal einen schlechten Tag hat, aber an dieser Stelle möchte ich all denjenigen danken, die mich und meine Kunst schätzen und freue mich über jeden, der mit mir einen Teil des Weges gemeinsam gegangen ist, geht und gehen wird.

Euer Joe Kiki

  • Music Cle de Sol, Karlstr.16 40210 Düsseldorf
  • Telefon: (0211) 78 99 36
  • Mobil: (0171) 202 79 33
  • Email: joekiki@t-online.de
Copyright © 2019 joekiki.de. All rights reserved.