„Plaudern unter dem Mangobaum“ – (afrikanisches Philosophie-Café)



Es ist besser, der Letzte der Weisen zu sein, als der Erste der Dummen. (Joe Kiki)

Pl001
Hallo Ihr Lieben,

die Geschichten und Weisheiten rund um die „3 Steine“ gehen weiter.
Am 04.10.2011 um 19.00 Uhr findet im Maxhaus, Schulstrasse 11 in 40213 Düsseldorf das 3. „Plaudern unter dem Mangobaum“ statt.
Es gibt wieder viel Spannendes zu hören und zu besprechen!
Zum Beispiel: „Eine Frau, die glaubt intelligent zu sein, fordert die Gleichberechtigung. Eine intelligente Frau verzichtet darauf.“ Damit wir wieder gemeinsam einen harmonischer Abend verbringen können, möchte ich frühzeitig an diesen Termin und an die Reservierung erinnern. Wie auch beim letzten Mal könnt ihr bei mir oder im Maxhaus Plätze reservieren. www.maxhaus.de
Bis bald
Eurer Joe Kiki

Copyright © 2019 joekiki.de. All rights reserved. • ImpressumDatenschutz