April 2016 – Kochevent auf der Maas – Schifffahrt Maashopper (Venlo/NL)



Liebe Fans, liebe Freunde, liebe Interessierte unseres Projektes „Schiffstour“, liebe „Stammgäste“, liebe „Erstbucher“,

Es ist soweit, der Termin für unseren gemeinsamen Ausflug per Schiff auf der Maas steht fest. Es ist der Sonntag, 10. April 2016, ab 11 Uhr! Ich lade Euch herzlich ein, einen Platz zu unserer Kulinarischen, Musikalischen und Interessanten Schiffstour zu reservieren.

Mehr als 100 Anmeldungen werden wir nicht annehmen können und nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, …. gibt es für die ersten 25 Reservierer die Tickets für 25 Euro pro Person.

Für die nicht so „Schnellentschlossenen“ kosten die Tickets 30 Euro pro Person. Es kann sein, dass sich der Preis für die letzten 20 Anmeldungen noch auf 😉 Euro erhöht. Ihr könnt Euch bis zum 30. März 2016 anmelden bei mir per E-Mail unter dem Stichwort „Kochevent auf der Maas“ die Anmeldung vornehmen. Auf eure Anmeldung bekommt Ihr von mir eine entsprechende Rückmeldung/Bestätigung.

Ich habe mit dem Wettergott gesprochen und bei ihm schönes Wetter bestellt. Für den Ohrenschmaus werde ich Euch mit meinen Musikern verwöhnen und für den kulinarischen Gaumenschmaus werde ich noch aktuelle Rezepte aus der Straßenküche Togos (u. a. Süßkartoffelsuppe, Fingerfoods u.a.) mitbringen, sozusagen als Kostproben aus unserem Projekt „Lehrküche“. Abgerundet wird das Programm mit den aktuellsten Informationen und Hintergründen zu unserem Projekt.

Also schnelle Anmeldung nicht verpassen!!

„Freue dich über die kleinen Freuden im Leben, eines Tages schaust du zurück und stellst fest, dass es große Freude war“

Euer Joe Kiki

Copyright © 2019 joekiki.de. All rights reserved. • ImpressumDatenschutz