Weinlaube in Lingen gelungen – 04 August 2017

Liebe Lingener und Freunde des Lingener Weinfestes

Erstmals war ich in diesem Sommer Teil dieses wunderschönen Festes. Sehr zum Entzücken aller hatte auch der Wettergott ein Einsehen und ließ die Sonne das Fest begleiten. Das schöne Ambiente und die freudige Stimmung haben dazu beigetragen, dass dieses Fest wirklich rundum gelungen ist. Ich möchte mich nochmals bei Rudolf Kruse bedanken, dass ich und meine Freunde dabei sein durften und würde mich sehr freuen, auch im nächsten Jahr wieder vorbei kommen zu können. „Danke“ auch unbekannterweise an Johannes Franke für die gute Reportage. << Hier anklicken
„Danke“ auch an Kyra Hölzer für die schönen Bilder. Ohne Sie könnten wir diese Erinnerung nicht teilen.

 | Kommentare deaktiviert für Weinlaube in Lingen gelungen – 04 August 2017

Keine Beiträge