Ihr Lieben



Ich danke euch für die schöne Zeit, die wir bisher miteinander verbracht haben und ich hoffe, dass das auch noch lange so weitergehen wird. Ihr habt schon mehrfach von mir gehört, « was wäre meine Musik ohne euch » oder « was wäre ein Musiker ohne Publikum oder Fans « für mich ist das « wie ein Fisch ohne Flossen ».

Ich habe immer wieder festgestellt, dass viele Menschen in der heutigen Zeit gerne die förmliche Anrede « Herr « benutzen. Sie meinen, dass wäre der notwendige Respekt, den man damit zeigen würde. Für mich zeigt man Respekt auf eine andere Art…

"Ich freue mich immer, wenn ich « Joe Kiki » höre, es klingt für mich wie Musik in den Ohren."

Um mein Bestes geben zu können, muss ich mich für die Zeit meiner Musikdarbietung in den Kreis der Feiernden integriert fühlen und ein Teil des Festes werden.
Heutzutage werden Künstler geduzt und das – ohne Nachzufragen – ! Deshalb bitte benutzt grundsätzlich meinen Künstlernamen « Joe-Kiki »

Ich freue mich über euer Verständnis.

Copyright © 2019 joekiki.de. All rights reserved. • ImpressumDatenschutz